Ich hoffe, damit wieder einmal einen diesmal fruchtbareren Versuch zu starten, eine hoffentlich rege anteilnahme an eine Forum zu bekommen. Ihr Lieben! Des woa a muads a oabeit! Ich bitte euch - meldet euch an, und schreibt Beiträge in dieses Forum!
Lieber Udo!
Danke für das Einrichten dieses Forums.Ich arbeite am Gzw auf der Pulmo, habe gerade den ersten Teil des Bobathkurses hinter mir und freue mich schon darauf, einiges Neue mit meinen Patienten umzusetzen.
Das wärs fürs erste, um mal zu sagen, dass es mich gibt.
Monika[flash]
Herzlich willkommen auf unseren Seiten. Na da ja auch du an einer Pulmoabteilung arbeitest, bist du ja auch sicherlich ander Atemphysiotherapie interessiert. Wenn du dich hier als Member anmeldest, dann kann mmn auch an deine email Antworten zu Fragen schicken. Eine Frage: wer oder was ist Gzw - hab ich bis jetzt noch nie gehört?????? LG Udo
Lieber Udo, GZW ist das Geriatriezentrum am Wienerwald( ehemals Pflegeheim Lainz), wo ich unter anderen auf der Beatmetenstation arbeite. Übrigens gibt es am 12. November eine Fortbildungsveranstaltung über Training in der Pulmologie in Weyer.Weisst du, wer von Physiotherapeuten daran teilnimmt? LG Monika
ich werde daran teilnehmen!
ich bin physiotherapeutin am lkh enzenbach auf der respiratoric care unit und intensivstation. bin schon gespannt. wirst du auch kommen[frage]
lg sabine