Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 herzlich wilkommen!
crow Offline



Beiträge: 2

18.10.2005 20:52
NEUES FORUM Antworten

Ich hoffe, damit wieder einmal einen diesmal fruchtbareren Versuch zu starten, eine hoffentlich rege anteilnahme an eine Forum zu bekommen. Ihr Lieben! Des woa a muads a oabeit!
Ich bitte euch - meldet euch an, und schreibt Beiträge in dieses Forum!

LG Udo

Gast
Beiträge:

21.10.2005 19:23
#2 RE: NEUES FORUM Antworten

Lieber Udo! Danke für das Einrichten dieses Forums.Ich arbeite am Gzw auf der Pulmo, habe gerade den ersten Teil des Bobathkurses hinter mir und freue mich schon darauf, einiges Neue mit meinen Patienten umzusetzen. Das wärs fürs erste, um mal zu sagen, dass es mich gibt. Monika[flash]

crow Offline



Beiträge: 2

21.10.2005 20:50
#3 RE: NEUES FORUM Antworten

Hallo Moni!

Herzlich willkommen auf unseren Seiten. Na da ja auch du an einer Pulmoabteilung arbeitest, bist du ja auch sicherlich ander Atemphysiotherapie interessiert. Wenn du dich hier als Member anmeldest, dann kann mmn auch an deine email Antworten zu Fragen schicken. Eine Frage: wer oder was ist Gzw - hab ich bis jetzt noch nie gehört??????
LG Udo

Moni Offline



Beiträge: 2

31.10.2005 23:06
#4 RE: NEUES FORUM Antworten

Lieber Udo,
GZW ist das Geriatriezentrum am Wienerwald( ehemals Pflegeheim Lainz), wo ich unter anderen auf der Beatmetenstation arbeite.
Übrigens gibt es am 12. November eine Fortbildungsveranstaltung über Training in der Pulmologie in Weyer.Weisst du, wer von Physiotherapeuten daran teilnimmt?
LG Monika

Gast
Beiträge:

03.11.2005 08:34
#5 RE: NEUES FORUM Antworten

ich werde daran teilnehmen! ich bin physiotherapeutin am lkh enzenbach auf der respiratoric care unit und intensivstation. bin schon gespannt. wirst du auch kommen[frage] lg sabine

Moni Offline



Beiträge: 2

03.11.2005 18:58
#6 RE: NEUES FORUM Antworten

Liebe sabine,
ich werde voraussichtlich daran teilnehmen. ich hoffe, dass wir uns dann dort sehen und einige erfahrungen austauschen können.
LG Monika

heisa ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 07:56
#7 RE: NEUES FORUM Antworten

das würde mich natürlich sehr freuen. dann sehen wir uns vielleicht samstags - bis dann moni und liebe grüße nach wien!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz